Praxisraum und Gartenlabyrinth

für individuelle Beratung und ganzheitliches Coaching

Alle die zu mir kommen, erwartet ein großer Raum in dem spielerische Elemente aus der Evolutionspädagogik® auffallen. Kinder und Erwachsene unterstütze ich hier ganz individuell.  
Trotz sehr heißen sommerlichen Temperaturen draußen, bleibt es in diesem Raum angenehm kühl.

Barrierefreier Zugang 

In der Regel erreicht man den Raum vom Eingangsbereich aus über eine Treppe. Bei Bedarf kann man aber auch den Fahrstuhl im Treppenhaus benutzen und dann über zwei Türen den Raum betreten. 


Weitere Impressionen

Highlight: Das Gartenlabyrinth

Aktuell ist im Garten ein Labyrinth aufgebaut. Es hat einen eindeutigen Weg hinein und den gleichen wieder hinaus. Neue Erkenntnisse entstehen beim Gehen in beiden Richtungen, in der Mitte und zuletzt auch außerhalb stehend. Besonders schön ist die Stimmung vormittags, wenn die Vögel zwitschern.